Welpe plötzlich Muttermal am Bauch?

1 Antwort

Ein Muttermal entsteht eigentlich nicht von heute auf morgen. Reagiert dein Welpe wenn du ihn dort vorsichtig berührst?

Hallo ich hab bei unserem 9 Wochen alten Welpen, vor etwas über einer Woche plötzlich einen Muttermal entdeckt.

Dein Welpe wurde vor der 8. Wochen abgegeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Melona9297
Fragesteller

Nein, nicht anders als am restlichen Bauch...

Hab mir schon bei der Formulierung gedacht, dass ich jetzt bestimmt deswegen auseinander genommen werde. Nein wir haben ihn mit exakt 8 Wochen abgeholt und er ist jetzt fast 10 Wochen alt... aber so eine Ausführlichkeit seines Alters hat halt eigentlich nichts mit meiner Frage zutun weswegen ich einfach 9 Wochen geschrieben habe.

Flauschy  24.12.2023, 19:38
@Melona9297

Warte ab wie sich der Fleck in den nächsten Tagen entwickelt. Falls die Stelle deutlich größer wird, dein Welpe einen kranken Eindruck macht oder er Schmerzen hat wenn du die Stelle berührst würde ich nach Weihnachten zum Tierarzt gehen, sonst den Termin am 8.1. abwarten.