Welpe hat Flaschendeckel verschluckt?

3 Antworten

Naja - reinschauen kann niemand in Deinen Hund. Und wenn er Schmerzen zeigt ist es zu spät.

Wenn Du unsicher bist ob er das verschluckt hat oder nicht - dann musst Du zum Tierarzt und den Bauch röntgen lassen.

Wenn das wirklich so ist solltest du schnellstens zum Tierarzt! Jenachdem wie groß der Deckel war wird er von alleine nicht mehr rauskommen, kann sein das der hund operiert werden muss. War bei meinem auch so... also geh schnell zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon immer Hunde - Habe ein Siberian Husky Rudel

Damit solltest du definitv zum tierarzt.