galaxy buds gummi (Kopfhörer) Hund verschluckt?

Hallo3928  10.07.2022, 22:37

Isst dein Hund einfach alles was ihm vor die Nase kommt?

Lina24224
Fragesteller

Hab ihn erst seit paar Tagen und ich kann das Teil nicht finden

Hallo3928  10.07.2022, 22:46

Ist er noch jung?

Lina24224
Fragesteller

11 Monate

2 Antworten

Das Teil kann überall sein, ich würde nicht sofort an den Hund denken. Höchstwahrscheinlich würde es trotzdem nicht gefährlich sein. Wenn du ein seltsames Verhalten bemerkst, gehe mal zum Tierarzt. Zu 99,9% wird aber nichts passieren :)

Lina24224
Fragesteller

Dankeschön das beruhigt mich sehr :) danke vielmals

Ich glaube mit elf monaten ist der eigentlich schon schlau genug m nicht alles zu fressen. Selbst wenn glaube ich wird es wieder ausgekackt.