hund hat kopfhörerstück gefressen.

6 Antworten

Bei Plastikteilen kann das sehr gefährlich werden, denn durch die Verdauungssäfte des Hundes wird was vorher weich war oft hart und spitz. Bitte ziehe unbedingt einen Tierarzt zu rate.

Da passiert gar nichts. Irgendwann kommt das Teil vermutlich am anderen Ende deines Hundes wieder raus.

Musst beim nächsten Stuhlgang schauen ob er drin ist und wen nein das wieder und wen immernoch nein ab zum Vet!

Keine Angst, da passiert nichts.

dumbomann
Fragesteller

ok, davon wäre ich jetzt auch mal ausgegangen, wollte abe mal trotzdem sicher gehen :)

Einer von meinen hat schon einen Socken von mir gefressen 😄 kam zum Glück wieder raus. Ich denke nicht, dass da was passiert.