Welpe fiept die ganze Zeit- was tun?

1 Antwort

noch hat er Verlustängste. Da er schon eine Bezugsperson gewählt hat, jammert er halt, wenn diese ihn verlässt. Ignorieren ist nicht immer das Lösungswort. Also mal selbständig überlegen, was man in so einer Situation wohl ratsam ist, bin sicher du kommst drauf. Learning by doing

ananaswrap348
Fragesteller

Okay, danke. Wir sind uns da nur unsicher, dass wir jetzt etwas durchgehen lassen, was nachher schwierig wird abzugewöhnen :)