Frage von IchBinSchlauXD, 19

Welltech tragbarer cd player geht ?

Er geht ab aber weiter nichts. Dort steht open. Was heißt das? Wie bekomm ich ihn zum laufen und wie überprüf ich was? Bei den Batterien sieht man was ausgelaufenes. Liegts daran? Ich kann die Lautstärke noch ferstellen, aber die cd dreht sich nicht.

Antwort
von kuku27, 9

Sehr schlau: 

  • ausgelaufene Batterien entfernen
  • Kontakte gut reinigen, es dürfen keine Reste der Säure bei den Kontakten zu sehen sein. mit Kontaktöl vor weiterer Korrosion schützen
  • neue Batterien einsetzen.
  • Open steht für den Befehl den Deckel zu öffnen damit die die CD wechseln kannst
  • wenn er nur CD kann dann einfach einschalten und die Start Taste drücken.
  • Kann das Ding auch Radio MC und Aux dann den richtigen Schalter auf CD stellen und starten
Kommentar von IchBinSchlauXD ,

danke werd ich machen :) läuft mittlerweile alles aber ohne Batterien aber mit netzteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community