Welltech tragbarer cd player geht ?

2 Antworten

Sehr schlau:

  • ausgelaufene Batterien entfernen
  • Kontakte gut reinigen, es dürfen keine Reste der Säure bei den Kontakten zu sehen sein. mit Kontaktöl vor weiterer Korrosion schützen
  • neue Batterien einsetzen.
  • Open steht für den Befehl den Deckel zu öffnen damit die die CD wechseln kannst
  • wenn er nur CD kann dann einfach einschalten und die Start Taste drücken.
  • Kann das Ding auch Radio MC und Aux dann den richtigen Schalter auf CD stellen und starten
IchBinSchlauXD
Fragesteller

danke werd ich machen :) läuft mittlerweile alles aber ohne Batterien aber mit netzteil

Er ist von Welltech. Kann auch bilder machen. Sind leider zu groß gewesen..