Disc dreht sich nicht beim anmachen vom CD player(Marke Grundig)?

2 Antworten

Wenn der Motor nicht anläuft, dann ist er entweder defekt oder es gibt eine Unterbrechung (z.B. im Umschalter). Es könnte zwar auch ein gerissener/ausgeleierter Keilriemen sein, aber diese Dinger werden eigentlich nur für die Mechanik benötigt.

Disk wird nicht erkannt? Dann ist der Laser defekt. Du kannst davon ausgehen das er Defekt ist.Im Prinzip Elektroschrott.

Lukasbiker
Fragesteller

Nein die CD dreht sich garnicht da muss es was anderes sein

lasdas  04.08.2021, 22:52
@Lukasbiker

Wenn Du meinst? Rede aus Erfahrung von 2 CD/DVD Players. Die waren nicht mehr zu Retten .Neue Player bekommst Du schon für 20€.