Frage von WieButter, 167

Tragbarer CD Player für Senioren?

Wir möchten unserem Opa, der jetzt leider an Bett und Rollstuhl gefesselt ist, einen tragbaren CD-Player zu Weihnachten schenken.

CD-Player, weil er mit Sicherheit von einem MP3 Player überfordert wäre. Tragbar, damit er Ihn wärend der Reha auch mal mit nehmen können sollte.

Nun hab ich mal gegoogelt, kann aber auf anhieb keinen mit großen Tasten und einfacher Bedienung finden.

Hat jemand Erfahrung? Freue mich über Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 148

Von den älteren DiscMans sollten doch auch welche mit großen Tasten dabei sein. Bei ebay wirst du fündig.

Antwort
von biancatreuer, 134

Also ich habe jetzt mal CD Player für SEnioren bei Amazon eingegeben und da kam eine ganz schön große Auswahl zum Vorschein. Evtl. da mal nachschauen. Ansonsten denke ich nicht mehr, dass im Einzelhandel CD Player verkauft werden. Aber mal ganz ehrlich mit einer Einlernzeit von 10 Minuten kann auch jeder einen MP3 Player Bedienen. Es ist fast das gleiche wie ein CD Player