Wellensittiche zwitschern sehr viel.

5 Antworten

Ich glaube nicht. Ich hab selbst drei Wellensittiche zu Hause und es gibt Tage, an denen sie so gut wie nie zwitschern, und Tage, an denen sie gar nicht mehr aufhören (so wie heute ;-) )!

Wellis werden gern auch "Schreihälse" genannt. Die sind gern aktiv und das kann man dann hören. Häufig beschweren die sich, hab ich den Eindruck. Besonders laut werden sie, wenn das Futter oder Wasser nachgefüllt werden muß.

Freu dich, dass sie so lebenslustig sind :) Unsere 4 quatschen auch gerne mal. Ansonsten kannst du dich zum Beispiel in der Welli-Oase mit anderen Welli-Haltern austauschen:http://wellensittich-oase.forumprofi.de/index.php oder welli.net/forum

wenn sie viel zwitschern geht es ihnen gut. wenn sie still sind, dann geht es ihnen schlecht oder sie schlafen.

wenn er zu viel zwitschert, passt ihm deine musikrichtung nicht.wenn er zu wenig zwitschert, geh zum tierarzt.wenn du ein cola willst, drücke die 2.^-^

DarkSoulOfLive  01.08.2015, 21:13

*2 gedrückt*

Wo ist meine Cola D: ?