wellensittiche?

3 Antworten

Nachdem die Frage "Wellensittiche?" sehr unspezifisch ist, gibt es einfach nur ein Bild als Antwort. ;-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
 - (Wellensittich, Wellensittichhaltung)

Catlady102  28.06.2023, 13:22

Das ja mal mega knuffig🥺🥰

Thorsten Hoeppner  28.06.2023, 13:23

Das waren meine allerersten Wellensittiche, die ich hatte. ;-)

Nicht ohne Grund spricht man den Wellensittiche auch mitunder als australische Lovebirds an.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Katzen! Die sogar Tag und Nacht, werde wach davon.