Wellensittich legt keine eier?

1 Antwort

Hat halt bisher nicht geklappt. Es könnte am Alter des neuen Hahns liegen. Wahrscheinlich ist er noch sehr jung und unerfahren. Aber Sorgen um das Weibchen musst du dir nicht machen, solange sie keine Anzeichen von Legenot hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 40 Jahren Wellensittiche

spacelover1975
Fragesteller

Okay danke aber der Hahn hatte schon einen Sohn da er davor als zuchtvogel benutzt hatte er ist um die 3 und halb Jahre alt

Avena  05.10.2023, 23:25
@spacelover1975

Ach so. Hm. Dann weiß ich keinen Rat. Tut mir leid. Du kannst es nur weiter beobachten.