Wellensittich hat was am bauch?

Erkennt man direkt am bauch - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Vögel)

6 Antworten

Auf dem Bild lässt sich nicht genau erkennen, worum es sich handelt.

Deshalb solltest Du am besten einen Tierarzt für Kleintiere aufsuchen und deinen Wellensittich dort vorstellen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

es könnte ein Lipom sein, schau mal im Internet nach was es bedeutet.

habs auch erst eben rausgefunden, könnte aber auch was anderes sein, geh sicherheitshalber lieber zum Tierarzt, viel Glück :)

Woher ich das weiß:Recherche
rabiac43
Fragesteller

Dankesehr:)

Licky1984  10.09.2018, 16:30

Hahaha, WIE GESAGT MENSCHEN SIND SCHLIMMER ALS TIERE! DIE TÖTEN NUR AUS INSTINKT!

Licky1984  10.09.2018, 22:06
@Licky1984

SHIT rabiac, tut mir leid wegen deinem vogel....dachte es wäre eine antwort wegen mir! Habe selbst Katzen und habe dementsprechend gefragt! Bzw. wegen miir und dachte die meinen mich mit Tierarzt, ach sh... Tiere sind trotzdem die besseren Menschen!

rabiac43
Fragesteller

Du scheiss verfickter misstkerl kannst dich nicht mal als ein mensch einsehen

Das ist entweder ein Lipom oder ein Tumor.

Damit solltest du zum Tierarzt und zwar zu einem vogelkundigen, ein normaler könnte das falsch behandeln.

Wie wärs denn zum TA zu gehen???