Wellensittich hängt Stunden im Fressnapf?

3 Antworten

artgerechte haltung.

artgerechtes futter, artgerechte voliere oder permanent bei deiner anwesenheit freiflug, artgerechte beschäftigung.

flacher porzellannapf auf dem boden und kolbenhirse, die aufgehängt wird.

jegliches plastik gehört aus dem wohn- und schlafbereich deiner sittiche heraus. das material des vogelbauers ist für sittiche und papageienvögel völlig ungeeignet.

knabberhölzer, vitaminisierung und passende mineralisierung und wenn die henne dann immer noch "scheinschwanger" ist, mal ab zum tierarzt.

wenn man ständig probleme mit seinen vögeln hat, dann stimmt die grundsätzliche haltung und fütterung nicht.

Patrick186
Fragesteller

Ach also der 2. Der zum Tierarzt soll LG Patrick bros

was sollen Eier im Fressnapf? Wer so uninformiert ist vermehrt keine Tiere. Ansonsten auch die frage, ob sie überhaupt vogelgerecht gehalten werden. Stundenlangen Freiflug in einem Zimmer. Dieses sollte vogelgerecht und abwechslungsreich eingerichtet sein. Naturäste an der Decke befestigt. Kletterbaum, Vogelgerechtes Beschäftigungsspielzeug etc. Auch der Käfig sollte groß sein und abwechslungsreich eingerichtet sein.

Patrick186
Fragesteller

Das Ist es ja alles und sie macht ja keine Eier sie machen nie Sx oder do sie beißen nur

Besorge für dein Wellensittiche ein Futter Flasche da können sie sich nicht reinsten

Patrick186
Fragesteller

OK das werde ich den machen LG. Patrick bros