Wellensittich Flügel steht ab. Was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nichts ernstes sein. Vielleicht ist er ungeschickt wo gegen geflogen oder gefallen. Ich würde ihn einige Tage schonen (also nicht rumscheuchen u. viel ausruhen lassen) aber das ganze weiter beobachten.

shrek68  14.04.2010, 11:54

Na, wie gehts ihm in der Zwischenzeit??? Alles wieder ok?

kann der Welli noch fliegen? Ich tippe schon fast drauf dass er sich den Flügel gebrochen haben könnte. Wenn sein Welli-Kumpel ständig auf ihn einhackt sind wohl beide mir der Situation nicht glücklich. Wellis sind Schwarmvögel, wie groß ist denn der Käfig? ein Raum für sie wäre natürlich gut,mit vielen Kumpels und Kumpelinen zum selber aussuchen...

sorglos
Fragesteller

ich gebe ihnen jeden tag 8 stunden freiflug wenn nicht noch mehr sonst mögen sich eigentlich auch.