Wellensittich?

2 Antworten

16 Jahre das ist ein stolzes Alter für einen Wellensittich! Normalerweise werden die 10 Jahre alt.

Ich vermute das die drei anderen auch schon älter sind, darum würde ich keinen neuen dazusetzen

MonaK11
Fragesteller

Hallo, ja die drei anderen sind zwischen vier und acht Jahre alt. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schönen Tag und viele Grüße

Mein Beileid! Das hört sich gut an! Hoffe deine Wellis haben auch ein großes Gehege ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt
MonaK11
Fragesteller

Vielen Dank! Er fehlt uns so sehr. Meine anderen Wellis leben in unserem Wohn- und Essbereich. Haben einen eigenen Baum (Benjamini) und einen großen Käfig und ganztägig Freiflug.

BabyJack  01.04.2024, 16:40
@MonaK11

Dann gut Glück, dass diese auch ein prächtiges Alter erreichen❤️.

MonaK11
Fragesteller
@BabyJack

Vielen Dank für Deine Hilfe! Schönen Abend und viele Grüße