Welchr uhrzeit kommen eure DHL pakete meistens?

5 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Der Zusteller hat ein Arbeitsbeginn und Arbeitsende. Irgendwo dazwischen kommen sie.

Bei mir meist um die Mittagszeit, aber was nutzt dir das?

Habe heute morgen übrigens Toast mit Schokolade gegessen. Diese Info dürfte für dich ebenso hilfreich sein.

Meine kamen bis jetzt immer zwischen 6:30 (ja, wirklich!) und 17:30 Uhr.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Was bringt es dir, zu wissen, wann die DHL-Wagen auf ihrer Tour in meiner Stadt durch meine Straße kommen?

Für jeden einzelnen Kunden hängt der Lieferzeitpunkt davon ab, wo er wohnt.
Also ob man eher am Anfang, oder in der Mitte, oder am Ende der Strecke des DHL-Wagens wohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)