Welches zukünftiges Motorrad?

3 Antworten

Der Motorradmarkt ist riesig. Willst du bei Kawa bleiben, wäre die Z900 eine gute Wahl.

Wie ich gerade gelesen habe , wird die mt09 im nächsten Jahr auch als A2 Version zur Verfügung stehen. Wäre aber dann komplett neu . Die Mt 07 ist auch ein klasse Bike , mit dem der fahrspass nicht zu kurz kommt .

Bei kawasaki gäbe es die z900, die ich aber nie gefahren bin und keine Ahnung von dieser habe.

Ktm würde mir noch einfallen.

Was ich dir raten könnte ist, deine z 650 zwei Jahre behalten und dann auf A erweitern. Dann kannst du dich nämlich ganz in Ruhe umschauen und bist an nichts mehr gebunden. Bis auf den Preis .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Ich fahre Yamaha MT-07 und kann die wärmstens empfehlen. Sattes Drehmoment schon bei wenig Touren und wiegt auch kaum was.