Welches Zimmer in Cappuccino-Farbe stteichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küche oder Wohnzimmer (lieber Köche). Würde mich allerdings auf eine einzelne Wand oder nur ca. 1/3 der Höhe beschränken, um Akzente zu setzten. Einen ganzen Raum in der Farbe, finde ich persönlich etwas erdrückend und einfach nicht schön.

Nur m.M.!

BooooomBooooom
Fragesteller

Danke dachte auch . Wirkt so bedrückend und als würde jemand die Decken näher kommen 😊🤣

Hi,

das kann man so nicht sagen, kommt auf das Gesamtbild an.

Ich zB. habe einen Capiccino ähnlichen Ton (eher Richtung Schlamm) im Wohnzimmer an 2 Wänden, davor weiße Hochglanz Möbel. Beige/ silbern/ weiße Deko und viele Grün-Pflanzen. Sieht Mega aus! In der Küche würde dieser Farbton furchtbar aussehen, da Buche Möbel und pink/lila Deko.

Musst halt schauen was passt. Möbel und Deko Farben sollten halt zur Wandfarbe passen.

Gruß

Es gehen alle, außer das Bad, Badezimmer sollte man nie braun oder gelb streichen.. einfach unpassend..

In jedem Zimmer kann es cool ausschauen, insofern es zur Einrichtgung und Deko passt.

Finde würde besser im Wohnzimmer passen

BooooomBooooom
Fragesteller

Habe auch laut google bilder wohnzimmer gesehen😊