Welches war eurer lustigster Verhörer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter hat da den besten Klops gebracht.

Wir saßen zusammen im Auto und es lief ein Song von Bryan Adams. Und irgendwann merkt sie an, das sie das nicht so richtig versteht das der so schnulzig klingt, aber von abscheulicher Liebe singt. Wie das denn zusammen passen würde.

Sie hatte also "awful love" verstanden, statt "all for love"

:D

https://www.youtube.com/watch?v=ofA3URC1wyk

  • Front 242 - Headhunter

Da habe ich früher, Ende der 80er als Teenager immer so etwas wie "One you love the baguette" verstanden :-) anstatt "One you lock the target". Das lag aber auch daran, dass der Sänger bei dem Wort "target" das "get" betont, anstatt das "tar".

  • Frankie Goes To Hollywood - Relax

Ob ich das, was ich falsch verstanden habe, wirklich so verstanden habe, oder ob ich mir das mit meiner kindlichen Fantasie nur so eingeredet habe, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls gab es zu der Zeit, Mitte der 80er, im Fernsehen die Werbung von dem Rasierer Gillette und da hieß es "Passt sich den Konturen an" oder so ähnlich. Dann habe ich immer gesungen: "Gillette Kontur" anstatt "Relax don't do it".

Mein lustigste Verhörer war bei dem Lied : die in your Arms tonight beim Refrain: du musst besoffen bestellen!!