Welches von den folgenden Resident Evil teilen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Resident Evil 2 (Remake) 25%
Resident Evil 4 (Original) 25%
Resident Evil 4 (Remake) 25%
Resident Evil 7: Biohazard 25%
Resident Evil 2 (Original) 0%
Resident Evil 3 (Remake) 0%
Resident Evil 8: Village 0%

2 Antworten

Resident Evil 2 (Remake)

Ich habe nicht viel resident evil gespielt, aber 2 Remake finde ich sehr gut. 3 Remake gefällt mir weniger, und bei den alten stört mich die Steuerung.

Village habe ich nicht lange gespielt.

Resident Evil 4 (Remake)

Das Remake finde ich besser als das Original. Aber schwierig ich finde fast alle Resident Evil teile gut außer die originale, die Steuerung hat mich massiv gestört beim Original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.