Welchen resident evil teil findet ihr am besten? Und welche teile lohnen sich zu holen?

7 Antworten

Definitiv denn 4... Freue mich schon auf das Remake kommenden Monat :)

Der 7 Teil ist aber auch sehr gut!

Bamboo1003  05.01.2023, 13:31

Teil 4 🙏🏼👍🏼

xXxDarylxDixon  05.01.2023, 14:59

Du meinst kommende Monate das Spiel kommt ja erst am 24.03.23 raus😅 der remake. Du hast geschrieben kommenden Monat.

SlashyMht  05.01.2023, 15:38
@xXxDarylxDixon

Oh ja natürlich, naja 2 Monate ist ja schon fast kommender Monat... Nur halt +1 Monat mehr haha

Ich persönlich finde 7 (Bioharzard) und 8 (Village) gut. Dort spielt man als Ethan Winters in der EGO-Perspektive. Kann diese zwei also empfehlen. Bei den anderen kann ich keine Meinung abgeben, da ich diese nicht gespielt habe. Diese sind aber bestimmt auch nicht so schlecht

Woher ich das weiß:Hobby
SlashyMht  05.01.2023, 13:57

Man spielt im 8 zum Schluss auch nochmal Chris in der Third-person

Habe nur 7 und 8 gespielt. (Wenn Remakes kommen werden die auf jeden Fall gespielt) Village ist sehr empfehlenswert, macht ohne dem 7. Teil aber nicht so viel Sinn.

Ich fande diese hier sehr gut:

Resident evil 2 und 3 Remake

Resident evil 7 und Village

Bald Resident evil 4 Remake am 24.03.23

Das originale Resident evil 4 hat mir nicht so gefallen wegen der Kamera Steuerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den ersten.

Wie immer eigentlich.

Der erste ist meist der beste.