Welches Verlängerungskabel brauche ich?

4 Antworten

ein verlängerungskabel kann, sofern es nicht defekt ist, nicht dafür verantwortlich sein, dass eine sicherung raus fliegt... eher ist der fall umgekert. ein verlägerungskabel kann je nach länge und querschnitt das auslösen der sicherung im fehlerfall verhindern over verzögern... das führt dann in der regel aber meist zur selbstzerstörung....

nun, das kabel sollte für einen strom von 16 ampere ausgelegt sein, vernünftige armaturen haben. also am besten nicht die billigsten hartplastik stecker und kupplungen aufweisen und sollte nicht unnötig lang sein....

lg, Anna

es sollte 3x1,5² querschnitt haben reicht locker im haushalt.nur wenn es euch die sicherung rausgehauen hat muss man überlegen was alles am stromkreis hängt bei 10A absicherung sind nur 2300 watt möglich

Schauen, was beim Thermomix für eine Wattzahl steht und ein entsprechendes kaufen. Glückwunsch zum Kauf, sind hervorragende Geräte ;)

Dazu brauchen wir die Leistung des Thermomix und die Länge des Verlängerungskabels um eine Antwort geben zu können.

wollyuno  31.01.2016, 11:24

ist doch nur ein haushaltsgerät da reicht 3x1,5²