Welches Trinkspiel, wo es darum geht, sich näher zu kommen?

5 Antworten

Schau mal im Playstore nach "Vocards Trinkspiel" da werden dir immer lustige Karten gezeigt und man hat immer ein Gesprächsthema. Man kommt sich dabei nicht ganz so nah aber die ein oder andere Spannung sollte entstehen :)

es gibt nette würfel, auf denen steht drauf, was zu tun ist

shot trinken,
kusschen auf den hals geben
am ohrläppchen knabbern
einen chip in den mund stecken
zungenkuss
etc.

und man kann das noch steigern, in dem man etwas gefährlichere aufgaben stellt.

vorn in die hose fassen
bei ihr die brust anfassen

interessanter ist es natürlich, wenn nicht nur zwei dabei mitspielen, und man immer zwei würfel hat, einer für die anzahl der leute, die man überspringen muss, einer für die aufgabe...

das kannst du dir auch alles mal aufschreiben und dann eine art kartenstapel hinlegen, wo man immer die nächste ziehen muss.

dann kannst du auch eine version mit gefährlichen aufgaben und eine ohne vorbereiten. man weiss ja nicht, wie weit man gehen will, auf beiden seiten

:D

Wenn du mit ihr "säufst", dann brauchst du dazu keine Spiele, dann kommt man sich doch automtisch näher, weil Alk enthemmt.

Aber wenn du am nächtsen Morgen noch Autofahren musst, dann solltest du selber wissen, wieviel Alk du abends oder in der Nacht trinken kannst.

Hey, meine Mädels und ich Spielen oft das Trinkspiel Drinkout. Geht um einen Trinkvirus oder so. Wir haben es immer wieder lustig mit dem Spiel!!! :D

(www.drinkoutcompany.com)

lg. Ramona

Saufiiiiii  13.05.2021, 15:29

Geiles Saufspiel!!! :D

Hi, in der großen Trinkspielesammlung gibt es mehrere Spiele, bei denen man sich näher kommen kann, durch die Aktionskarten, die das Spiel mitbringt.

Ist mega und subtiler als Strip-Poker. :D

www.trinkspielesammlung.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung