Zwei Personen gleichzeitig lieben?

2 Antworten

Man kann durchaus mehr als zwei Personen gleichzeitig lieben, sowas nennt sich Polyamorie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell

kann gut sein ich hab mit meiner ersten und aktuellen beziehungspartnerin ne beziehung seit 6 jahren und seit n paar monaten mit ner kommilitonin erst freundschaft dann ne f+ daraus wurd ne situationship und nun bin ich in ner doppelbeziehung mit den beiden.

kurz: ja man kann mehrere menschen gleichzeitig romantisch lieben weils mir so passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
oris81  26.06.2023, 13:59

also beteügst du deine freundin ?

CarinaSchoppe  26.06.2023, 14:01
@oris81

ne. alles offen kommuniziert.

hab ihr gesagt wies aussieht

erst war es ne ganz normale offene beziehung und dadurch hat sich halt was entwickelt und als ich dann die karten aufn tisch legte wars dann nur so: ja dann isses so ihr habt gefühle dann seit ihr eben zusammen und wir beide? naja also ich trenn mich jetzt nichtl.. und ich war nur so: ja okay ich auch nicht dann isses eben n poly ding.

kurz: alles offen kommuniziert, alle sind fine damit alle einverstanden und wissen von einander. siehe: gestern abend n gemeinsamer pokerabend