Mädchen schreibt „Bin glaube noch nicht bereit für was festes“?

6 Antworten

In die Therme oder ins Schwimmbad gehen ist ein no go. Da kannst du auch gleich um ein Nacktbild fragen....

Da käme von den Meisten eine Absage, vor allem wenn du zu viel Druck gemacht hast. Auch Händchen halten ist zu intim, wenn es unerwünscht ist. Man muss merken, ob es erwünscht ist oder nicht und nur wenn ein ja zu erwarten ist, es tun.

Diese empathielosen Grabschertypen, die nicht merken, wie es um das Gegenüber steht und quasi einfach ihr Ding durchziehen, sind wohl vielen eher abschreckend.

Ich vermute du warst zu forsch, hast versucht dein Ding durchzuziehen, obwohl sie selber, dich erst noch näher kennen lernen wollte. Wenn sowas passiert, bedeutet das , du kannst dich nicht auf ihre Wellenlänge einstellen und das gibt Disonanz, ist unangenehm.

Vielleicht zeigst du auch zu viel Gefühle und setzt Druck auf.

Versuch etwas zurückhaltender und einfühlsamer zu sein. Versuch heraus zu finden, was sie den nun erschreckt hat.

Du kannst ja zb sagen, dass du sie wirklich sehr magst, du froh waerst, wenn sie dir sagt, was du falsch gemacht hast. Das ihr das mit der Therme besser lässt, ob sie einen Vorschlag hat. Und bitte alles ohne Druck, versuch dich auf ihre Wellenlänge einzustellen, zuzuhören zu fühlen, was bei ihr Sache ist.

Kastro187
Fragesteller

Das mit der Therme war halt ihr Vorschlag…

Sie weiß anscheinend nicht wirklich, was sie will, ist sich unsicher und hat wohl noch Angst. Vllt hat sie auch Angst, dass sie am Ende nur ausgenutzt und verletzt wird. Du weißt ja nicht, was für Typen sie zuvor kennenlernte, das könnte sie geprägt haben (vor allem, weil sie noch keine Beziehung hatte und noch nicht weiß, wie das ist).

Wir können nur spekulieren.

Du kannst mal genauer nachhaken, woran das liegt und dass du sie verstehen willst. Du kannst ihr auch gerne sagen, dass du sie jetzt schon sehr in dein Herz geschlossen hast. Wenn sie weiterhin abweisend ist oder ähnliches, musst du es wohl abhaken und vergessen.

Kastro187
Fragesteller

Okay danke

Vielleicht liegt es auch am geplanten Thermenbesuch, dass sie plötzlich einen Rückzieher macht. Ich persönlich halte einen Thermenbesuch, wenn noch kein Körperkontakt stattgefunden hat - noch nicht mal Händchen gehalten wurde -, auch für etwas verfrüht. Vielleicht ist sie einfach noch sehr unerfahren und unsicher und sie hat Angst, dass da plötzlich zu viel Nähe entstehen könnte. Vielleicht schlägst du stattdessen ein weniger "intimes" Treffen vor und gibst ihr Zeit.

Ansonsten hilft nur darauf ansprechen, was du aber eh schon getan hast. Warte mal die Reaktion ab, dann weißt du mehr.

Liebe Grüße von jemandem, der in dem Alter auch extrem unsicher war und Zeit gebraucht hat.

Kastro187
Fragesteller

Danke

Mädchen sind unsicher, heute lieben sie dich, morgen schießen sie dich in den Wind.

Übermorgen meckern sie, daß du dich nicht gemeldet hast.

deshalb wollen Mädchen ja auch erobert werden. Bleib also dran! Wer wagt gewinnt!

Es langsam angehen lassen ist ein typischer Spruch von Männern, wird aber von Frauen fehlinterpretiert. Sie meinen, daß Hans Huckebein keinen Schneid hat und deshalb wie eine Boje herumdümpelt.

Was ist zu tun?

Bring sie zum Lachen! Wer Mädchen zum Lachen bringt, hat die halbe Miete im Sack.

Schlag ein neues Date vor. Sag: Ic"h mag deine Augen sehr!" Sag niemals: Du hast schöne Augen. Das hat sie schon 100 mal von anderen gehört, es nervt.

Sag ihr: "Ich bin gern mit dir zusammen - du tust mir so gut."

Mädchen testen dich! Bist du ein Hasenfuß oder hast du Schneid, also Durchsetzungsvermögen. Sie lassen dich also kommen. Und du bist 4 Minuten früher da!

Also los - Bange machen gilt nicht! Nur dem Mutigen gehört die Welt!

Hä? Sie will genau das was sie dir gesagt hat und ist sich halt noch nicht sicher ob sie sich in einer festen Beziehung wohl fühlen wird.

Fleischklos61  31.10.2021, 20:34

Sie muß es also austesten. Mädchen wollen erobert werden. Sie wollen keinen Grusel-Checker, Eckensteher und Hasenfüßler. Ran an die Mutti! Wer wagt gewinnt!