Welches Tier könnte ich nehmen?

4 Antworten

Man holt sich kein Tier rein zum spielen und ihr habt genug daheim. Und mit Schlangen kann man nicht spielen. Kaninchen und Meerschweinchen dürfen nicht alleine gehalten werden und sind pflegeintensiver als man manchmal denkt

Schlange find ich gut. Damit kann man aber nicht so gut spielen wie mit nem Hund oder so. Eigentlich so gut wie gar nicht. Du kannst sie aber, wenn sie nicht giftig ist, um deinen Hals legen und so. Dann musst du ein Terrarium kaufen und so weiter.

Mit Katzen kann man klasse spielen !

Wenn du die schon nicht dazu bringst, dann wird es mit anderen Tieren auch nicht klappen

Vielleicht eine Madagaska Fauchschabe?