Welches Tier kann ich in einem 100x50x50 Terrarium halten?

4 Antworten

Für eine Spinne ist das Terrarium viel zu lang. Wenn man bedenkt, dass sich die meisten Arten schon mit einem 30x30x30 Würfel zufrieden geben.

Feuchtterra mit Salamanderarten wie japanische oder Feuersalamander. Nicht aus der Natur,ist verboten,nur vom Züchter...oder Schnecken wie Apfelschnecke o.ä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Ragpicker  13.03.2020, 15:00

Es gibt wunderschöne Schneckenarten für die Haltung im Terrarium. Zum Beispiel Achatschnecken

Warum keine Spinnen, Spinnen sind cool. Reicht für eine schöne Monocentropus balfouri Gruppe von bis zu 5 Tieren, wenn es gut strukturiert wird. :)