Welches Tier ist passend für mich?

3 Antworten

Du könntest ein selbstversorger terarium daraus machen.

Zuerst ziehen die Futtertiere ein und vermehren sich 3 Wochen.

Dann kommen die Gekos z.B.

Goldstaub-Taggecko

Die tagaktiven Geckos der Gattung Phelsuma – Faszination pur

Sie sind äußerst farbenprächtig und insbesondere die beliebten Einsteigerarten wie Phelsuma madagascariensis grandis und Phelsuma laticauda sind relativ pflegeleicht. Phelsumen leben in ihrer Heimat überwiegend in Waldgebieten, zum Teil auch im Regenwald

Woher ich das weiß:Recherche
Reptil123
Fragesteller

Sind die Phelsuma madagascariensis grandis nicht etwas zu gross wäs gäbe es noch ausser der Goldstaub-taggekos?

Bettie7788  20.09.2023, 12:31
@Reptil123

Ja die sind zu groß, ich würde die Phelsuma laticauda empfehle

Reptil123
Fragesteller
@Bettie7788

Das sind ja die Goldstaub-taggeckos gäbe es noch etwas grösseres?

Gäbe es noch einere grössere art? Finde diese Art etwas zu klein.

buma1978  20.09.2023, 14:28

Dann braucht es auch ein größeres Terrarium.