Kronengecko anschaffen?

1 Antwort

Wenn du schon selber weißt das du nicht trennen kannst im Notfall, sollte klar sein nur ein Tier zu nehmen.

Und ich finde schon das selbst Reptilien ihren eigen Geruch haben, grade wenn du welche hast die eine gewisse Luftfeuchtigkeit im Terrarium haben und brauchen, die Erde ist feucht etc und dazu gehören Kronis

Ob einen das stört oder nicht ist wie mit allen anderen Tieren auch und hängt von einem selber ab.

Aber wirklich geruchs neutrale Tiere gibt es glaube ich nicht.