Welches Tier heult da?

6 Antworten

Auch Hunde heulen manchmal, vor allem, wenn sie nachts alleine draussen sind. Also denke ich, es könnte ein Hund gewesen sein.

Ich kann mir auch gut vorstellen das es ein Hund war. Es gibt ja viele Leute die ihre Hunde draußen halten und das hört man in der Nacht ziemlich weit.

Sehr wahrscheinlich ein größerer Hund.  Hunde heulen manchmal auch wie Wölfe.  Ein Wolf ist nicht ganz auszuschließen aber die meiden Menschen eher auch wenn sie manchmal nah an Fahrzeuge oder auch nah an Siedlungen oder Straßen kommen.

Es kann ein Hund gewesen sein die heulen manchmal etwas tiefer