Welches Thermostatventil ist das?

Von oben  - (Heizung, Installation, Thermostat) Frontal  - (Heizung, Installation, Thermostat)

3 Antworten

Das sieht ganz nach einem alten Danfoss Thermostatventilunterteil aus. Da gibt es verschiedene Größen für. Du musst den Durchmesser messen wo die Kerben oben sind. Danach bestell deinen neuen Thermostatkopf

Auf Amazone habe ich zumindest zwei Thermostatköpfe gefunden, ob sie passen....?

FruitBoy2001
Fragesteller

Dann weißt du welches Ventil das ist?

airblue68  17.11.2017, 23:12
@FruitBoy2001

Meine Antwort war ein Fehler, wollte sie löschen, aber das konnte ich nicht, tut leid.

Schon möglich, dass das nicht mehr hergestellt wird ....