Raumthermostat entfernen?

1 Antwort

Hier handelt es sich nicht um ein Magnetventil sondern um einen Motorkugelhahn.

Ich würde diesen in der Verteilerdose einfach abklemmen während er in "Auf"-Stellung ist. Mehr brauchst du dann nicht machen. Die Temperaturregelung erfolgt ja dann über die Heizkörperthermostate der Homematic (die habe ich auch).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 1996 selbständig im Bereich Regelungstechnik
xChelseasmilex
Fragesteller

Ok, ja das wusste ich nicht. Dankeschön, dann werde ich das so machen :) Vielen Dank für deine Antwort!