Weiß jemand was das für eine Art/Typ vom Heizkörper Thermostat ist?

2 Antworten

Hallo Jan, nehme den Thermostatkopf und die weiße Überwurfmutter mit zum Baumarkt. Wenn die Mutter nicht abgeht, dann den Durchmesser und die Steigung mit der Schieblehre und der Steigungslehre messen und notieren.

Da es im Handel 5 verschiedene Gewindemaße dafür gibt, ist das nötig.

Wenn dir der freundliche Verkäufer einen passenden Thermostatkopf für etwa 15 € gibt, frage gleich, ob du diesen eintauschen darfst, wenn das Gewinde nicht passt. Viel Erfolg.