Welches Thema beschäftigt euch derzeit am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mentalhealth 32%
Berufsleben 24%
Gesundheitsvorsorge 24%
Essen und Trinken 14%
Liebesleben 5%
Klimaschutz 0%
Tierschutz 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mentalhealth

Bin nicht wirklich mental gesund. Depressionen, usw. werd ich seit 6 Jahren nicht los und das macht mir mein Berufsleben auch nicht einfach gerade. Ich fange gerade ein Fsj an und bin mit der vielen Arbeitszeit ziemlich überfordert.

tanzella  22.10.2023, 16:43

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald gut eingewöhnt hast bei deinem FSJ.🍀

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gesundheitsvorsorge

Ich kämpfe derzeit mit meiner Gesundheit.

Ich habe mir vor 10 Wochen das Sprunggelenk mehrfach gebrochen und es ist gar nicht so leicht, den Fuß wieder in einen Zustand aufzutrainieren, mit dem man zufrieden ist.

fxabin  22.10.2023, 16:38

Ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft☘

tanzella  22.10.2023, 16:39
@fxabin

Vielen lieben Dank für deine netten Worte.💐

Mentalhealth

Aus dem Grund, dass es meiner Nichte psychisch gerade gar nicht gut geht.

Berufsleben

Da ich noch in der Ausbildung bin, ist dieses Thema natürlich am wichtigsten aktuell

Berufsleben

Eigentlich gar nichts davon, aber das was mich beschäftigt hat am ehesten mit dem Berufsleben zu tun.

Und zwar geht's ums liebe Geld. Die Preisentwicklung und der Erhalt des Lebensstandards machen mir momentan "Sorgen".

Das netto reicht nicht mehr für die gewohnten Luxusgüter und ich fühle mich um Jahre zurückgesetzt was das Einkommen angeht.