Welches Team seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Team A 👰‍♀💑 78%
Team B ❤️‍🔥💦 22%

26 Antworten

Team A 👰‍♀💑

Team A, aber wäre gern in Team B. Traue mich aber nicht so richtig, mich auszuleben bzw weiß nicht wie oder mit wem...

M25 😅

Biboy26707  20.08.2023, 17:12

*M26 sry vertippt

Team B ❤️‍🔥💦

M18

Momentan fühle ich mich in Team B sehr wohö

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ficke gern und oft
Team A 👰‍♀💑

Hab einen Freund und bin super glücklich. Ich brauche keine One Night Stands oder so, dafür gibt es mich nicht. Ich bin niemand nur für eine Nacht.

Team A 👰‍♀💑

Hallo VonDerPiekeAuf,

ich bin zwar klar das bzw. im TEAM A, aber "Erfahrungen sammlen" und "Spaß" beim TEAM B müssen ja nicht schlecht sein. Mann kann auch im TEAM A sein und Erfahrungen sammeln. Welche Art Erfahrung? Inwiefern Spaß?

Auch kann man Liebe, Beziehung usw. wollen, aber dennoch etwas mehr Sexualpartner haben. Ich meine, was ist denn, wenn man eine ernste Beziehung und die Liebe sucht, datet und SEX hat, die Frau dann aber keine Lust mehr hat? Dann geht das stets so weiter? ME kommt es auf die Situation an.

Diverse Punkte würde ich für mich ausklammern oder betrachte diese unterschiedlich.

Im TEAM B wäre ich nicht gerne. Klar würde ich als männliches Wesen sofort zu Sex "JA" sagen. Aber stets andere Menschen/Partner? Das wäre ja nur noch ein Gefühlschaos. Selbst wenn es nur um die Triebabfuhr ginge. Keine Ahnung. Ich habe dann doch lieber eine feste Freundin/Frau, mit der ich dann 24/7 Sex haben kann^^

Und offene Beziehung ist doch auch keine Beziehung, auch wenn es diese Varianten gibt bzw. es heute salonfähig ist. Ich meine, dann brauche ich keine Beziehung und kann gleich F+ nutzen. Entweder oder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team B ❤️‍🔥💦

Als jemand der sehr in dieser ganzen PickUp und Manosphere Thematik drin war gehöre ich natürlich zu Team B. Ein paar Jahre, vorallem solange wie ich noch auf Reisen bin will ich das auch noch so weiterführen, aber schlussendlich werde ich Team A beitreten und mir eine Frau für eine traditionelle geschlossene Beziehung suchen.

Männlich, 23

LG

VonDerPiekeAuf
Fragesteller

Hast du dann mit vielen Frauen auch was, weil ich hab auch ein PickUp Buch gelesen aber ich war nicht sicher ob die Techniken funktionieren.

KingDom00  20.08.2023, 05:18
@VonDerPiekeAuf

Grundlegend funktionieren PickUp Techniken schon, viele sind aber sehr manipulativ weshalb ich empfehle sie nicht zu nutzen. Das kommt aber drauf an welche Art von Mensch du sein willst. Du kannst die meisten PickUp Techniken auch mit Moral und Ethik verwenden ohne Frauen zu manipulieren, aber schsu dir ganz genau an welche Bücher du liest und welchen Leuten du folgst.

Klassiker wie Magic Bullets, Mystery Method, The Game oder Lob des Sexismus sind definitiv zu empfehlen, genauso empfehlenswert ist das offizielle deutsche PickUp Forum ( https://www.pickupforum.de/ ). Es gibt dir viele neue Einsichten und kann erfolgsführende Mindsets vermitteln.

LG