Nur ein Sexualpartner?

3 Antworten

Ich kann den Gedankengang verstehen aber es ist es nicht Wert deswegen eine glückliche Beziehung zu opfern.

Alpakarus
Fragesteller

ich möchte meine beziehung ja auch nicht opfern! Nur weil man vielleicht mit anderen Paaren oder Dreier hat opfere ich doch nicht meine beziehung? Es gibt schließlich auch viele offene Beziehung wo es ja nochmal ein schritt weiter ist

Diesen Gedanken solltest du abwürgen, eine intakte Beziehung und auch noch glücklich, ist mehr wert wie alles andere. Diesen Luxus, Partnerinnen dir aussuchen zu können, hast du nur wenn du jung bist.

Wenn du älter bist, kann damit für immer Schluss sein. Es ist nicht unüblich allein und einsam zu sterben.

Alpakarus
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt das ich die beziehung beenden möchte! das ist es mir auf jeden fall nicht wert. Es gibt aber ja genug Möglichkeiten auch während einer beziehung. Mit dem partner Dreier, mit paaren oder swinger clubs.

Ifosil  23.05.2023, 21:23
@Alpakarus

Sei da vorsichtig, viele Partnerinnen oder Partner stimmen zwar zu, aber sie verletzt es. Pass da auf.

Alpakarus
Fragesteller
@Ifosil

Ja klar. Man muss natürlich langsam anfangen und erstmal schauen ob es was ist. Man muss ja nicht direkt auf einer swingerparty mit 20 leuten vögeln. Erstmal halt hingehen aber unter sich bleiben usw.

Hallo

Du möchtest also eine offene Beziehung - verstehe ich das richtig?

Wie dem auch sei: Es ist wichtig, dass du mit ihr darüber sprichst und das nicht hinterrücks auslebst - ist ehrlicher finde ich. Zudem kannst du bei solchen Gesprächen eher auf Verständnis hoffen als wenn rauskommt, das was gelaufen ist.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️