welche hosenlänge habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

32 50%
andere 25%
34 17%
36 8%
38 0%

4 Antworten

andere

Lange zwischen 32-34 und Breite halt 30-32, bei fast 1,80 weiblich schlanker Figur.

Kommt auf den Hersteller halt auch drauf an, weil die Größen fallen Unterschiedlich Groß aus. Dazu kommt ja auch ob es eine Slim oder Hot etc. an Jeans auch noch ist.

Männer Hosen sind Anders geschnitten als Frauen Hosen, doch auch da gibt es ähnlich breite oder lange Hosen. So genannte Vergleichs-Größen helfen dann auch.

Musste schon öfters die Erfahrung machen, auf einer Mode-Veranstaltung, wo ich Mode Vorführen musste.

Zwischen 34 und 36. Immer unterschiedlich.

Bin 188cm.

1.55 und weiblich

Hey

Ich bin 14 (Mädchen) und habe Länge 32 und breite 24 😂

Ich bin 1,70m

LG