Welches Team in Kingdom hearts dream drop distance ist das beste?

2 Antworten

ich hab das spiel ehrlich gesagt au immer durch gezockt ohne bestimmte Geister. Hab mich nie groß um die gekümmert^^

Bei kingdom hearts is der schlüssel zu jedem erfolg einfach das du dich an das moveset des Gegners anpasst und dir konter überlegst. Vorallem bei den schweren kämpfen wie gg Young Xehanort. Lerne auszuweichen und in den richtigen momenten anzugreifen, dann klappt das^^ Es gibt nicht umsonst leute die das ohne Schaden hinkriegen =)

Ich hab das einfach ohne spezifische Geister gemacht. Du brauchst nur ein paar starke Fähigkeiten und genug Heilzauber dann passt das

xXPatte92Xx
Fragesteller

Ich hab zwar Vitra ausgerüstet aber das Hilft nichts. Wenn ich mich Heile haut der mir die HP runter. Sobald ich Realitätswechsel einsetzte geht der ja richtig ab. In Rikus Moveset benutze ich nur Dunkle Attacken. Riku spezifisch halt.