Welches Switch Spiel ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Luigi‘s Mansion 3 61%
Animal Crossing: New Horizons 39%
Ambiramus  18.07.2022, 16:12

Worin besser ? Verkaufszahlen ? Spielzeit ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Damit meine ich welches der beiden Spiele mehr Spieler begeistert. Also z.B. wie Bewertungen, eigene Meinung zum Spiel usw.

5 Antworten

Animal Crossing: New Horizons

Sind zwei gute Spiele, die sich aber nicht wirklich vergleichen lassen.

Ich hab weitaus mehr Zeit in ACNH verbracht und wenn dir die Art von Spiel liegt, wirst du auch damit viel Spaß haben können - besonders, wenn du noch andere Spieler kennst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Luigi‘s Mansion 3

Ich mag Animal Crossing nicht so also wäre es für mich Luigis Mansion 3, aber beide Spiele sind mit sicherheit toll.

Beides ist mega gut.
nur Luigi‘s mansion 3 hatte ich schnell durch.

Animal Crossing habe ich ein Jahr gespielt und bis heute habe ich da was zu tun.

Luigi‘s Mansion 3

Ich bin nicht so der Animal Crossing Typ, sondern mehr für Mario und daher stimme ich für Luigi.