Nintendo Switch Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animal Crossing New Horizons ist ein gutes Spiel zum Entspannen.

Sonst wären noch "AER - Memories of Old", "Calico", "Stardew Valley", "Spirit of the North" und "The First Tree" empfehlen.

Diese Spiele würden mir grad so einfallen was entspannend ist und schöne Spiele zugleich sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Animal Crossing kann man sehr gut abschalten und ich spiele es immer, wenn ich entspannen will.

Ein anderes Spiel, was ich auch sehr empfehlen kann, ist die Ace Attorney Trilogy, vielleicht ist das ja auch was für dich.

Bei switch sports kann man ganz gut abschalten finde ich. Weiß aber nicht ob das das ist was du suchst