Gibt es einen Switch Emulator, wo man keine Switch brauch?

5 Antworten

Ich empfehle dir kauf dir einfach ne switch…

Nintendo macht so viel Arbeit für die Spiele und du willst sie nicht unterstützen…

Könnte dir helfen aber tue es extra nicht weil ich Nintendo unterstützen will

Third party games gibt es auch meistens auf Pc

skilkiller  21.03.2024, 04:09

Emulator besser kannst spiele mit mehr fps in höherer Auflösung spielen

Die switch emulatoren funktionieren noch nicht.

Du kannst allerdings z.b. Zelda am PC spielen weil das auch für die wii u erschienen ist - für die gibts nen prima funktionierenden Emulator. Ist aber etwas arbeit und wenn ich mich recht entsinne brauchst du zwingend ne Intel cpu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

2017Fragen
Fragesteller

Ich würde gerne Pokemon Schwert/Schild spielen... daher geht das nur an einer Switch

Eromzak  30.11.2019, 20:11
@2017Fragen

Dann brauchste eine Switch oder ich schätze noch so 1-2 Jahre Zeit :)

vielleicht haben so was Entwickler oder sonst wer... aber als normalo kommst du an so was wohl kaum ran

Ryujinx Emulator ist zurzeit der beste Emulator oder die Ldn Version falls du online spielen möchtest

Die Jungs hier sind auf jeden Fall an der Sache dran:

https://yuzu-emu.org/

Ist aber lange noch nicht perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

2017Fragen
Fragesteller

Dazu brauch man meines wissens eine Switch