Ryujinx - Switch Emulator- wie aktivieren?

2 Antworten

Was willst du da aktiveren du musst hier https://ryujinx.org/#/Build

auf Automatically compiled builds klicken und nicht auf building methods

ändert nichts daran das ryujinx echt schlecht läuft bzw. warscheinlich gar nichts schau dich eher bei yuzu um

Justman
Fragesteller

Da brauch ich aber irgendwelche Dateien für!

Justman
Fragesteller
@Over9000IQ

Wie? Ich habe sie angeschlossen, nur kann man nicht drauf zugreifen!

Wer keine Ahnung von der Materie hat, sollte die Finger davon lassen. Spiele laufen weder spielbar noch stabil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.