Wird die Nintendo Switch OLED schnell dreckig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selbst ne Oled Switch (die weiße Variante) und kann aus eigener Erfahrung sagen das man Dreck eigentlich kaum sieht.

Natürlich sollte man sie aber ab und zu vorsichtig reinigen, es kommt halt auch auf die Nutzung an. Wenn sie z.b nur im Dock ist, wird sie eher nur staubig als dreckig.

Ich hab meine schon seid einem halben Jahr und finde das die weißen Teile kaum schmutzig werden.

Siehst du denn Dreck an der bunten Version? Wenn nicht, dann sollte das ja kein Problem werden xD

Falls du dir aber ernste Sorgen machst könntest du auch bunte Joycons dafür verwenden. Sind glaube ich dieselben wie bei der normalen Switch