Welches Supersportcar von denen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lamborghini 50%
McLaren 28%
Ferrari 22%

7 Antworten

Lamborghini

Countach oder Aventador SVJ

McLaren

Das einzige Supercar, für das ich Geld ausgeben würde (wenn ich es hätte 😄)!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt
McLaren

Porsche ist aber am geilsten!!!!!

Schau dir den Launch Control vom 911 Turbo S an und du änderst deine Meinung so schnell wie der Porsche auf hundert ist! (in 2,5 Sekunden)

LG

Beyzade01
Fragesteller

Joa aber es geht ja nicht nur um 0-100 da sind ja tausend faktoren im spiel. Traktion Getriebe Sound Gewicht Aerodynamic

BeLieSe  29.08.2021, 11:01
@Beyzade01

Klar, trotzdem bin ich in Porsche verliebt! Die Sounds von den anderen sind aber halt auch fett!

Und Kurven kann Porsche wie kein zweiter!

Lamborghini

Lamborghinis sind ganz gut

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Freundschaft, Beziehung)  - (Psychologie, Freundschaft, Beziehung)
Lamborghini

Kommt immer drauf an. Lamborgini ist brutal schnell. McLaren auch, aber die sind aerodynamisch noch ausgeklügelter als Lamborghini würde ich sagen. Eher so rennwagenmäßig, während Lamborghini eher was für gerade lange Strecken ist. Ich würde behaupten ein McLaren ist quirliger in Kurven als ein Lamborghini, dafür hat ein Aventador zum Beispiel aber auch den höheren Topspeed (350 statt 330 beim McLaren 765 LT z.B.). Aber ob 330 oder 350, das macht kaum Unterschied, man fährt so ein Tempo eh so gut wie nie. Ich habe maximal 200 Kmh mal bei moderat voller Bahn ausgefahren, aber selbst das ist ein Tempo, was man eigentlich nicht braucht. Und ich bin sowieso Fahranfänger noch.

LG,

Turbo24

Woher ich das weiß:Hobby