Welches Sternzeichen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Waage/Skorpion 31%
Widder/Stier 21%
Löwe/Jungfrau 17%
Wassermann/Fisch 14%
Zwilling/Krebs 7%
Steinbock 7%
Schütze 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schütze

So siehts aus🫶

Löwe/Jungfrau

Ich halte aber nichts von Sternzeichen, zumindest nichts davon, dass sie angeblich was bedeuten. Das tun sie nämlich nicht. Am Himmel sind sie aber schön anzusehen.

Lg ThexMoon

verreisterNutzer  03.09.2023, 16:33

Ich halte von diesen Zeichen auch nichts, wollte es einfach mal wissen.

Waage/Skorpion

Skorpion, bin an halloween geboren ^^

Waage/Skorpion

Hiii,

Ich bin Waage.♎️🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Wassermann/Fisch

Hallo,

ich wurde am 15.03. geboren und habe diesbezüglich das Sternzeichen Fisch 🐟

Und du? Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Herbstferien 🍂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung