Welches Sternzeichen seid ihr?

3 Antworten

das ist kein Astronomie-Thema. Ich sags nur.

Kerner  05.01.2024, 08:21

Genau, es ist Astrologie.

Experte wird man ja nicht umsonst!

👍👍👍

Hansi

zocker0796  05.01.2024, 08:39

😂😂😂 musste echt überlegen

Theoretisch Jungfrau. Aber die Sternzeichen von heute stimmen ja sowieso nicht weil die sich seit etwa tausend Jahren nach hinten verschoben haben. Realistisch ist ein Sternzeichen weiter vorn. Ansonsten für mich eher Humbug 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebes Jonachen, du hast dich im Thema etwas vertan, Sternzeichen gehören zur Astrologie, nicht zur Astronomie. Aber trotzdem beantworte ich deine Frage gerne, mein Sterzeichen ist Krebs.