Kommt es vor, dass ihr ab und an bis häufig neidisch auf andere seid und welches Sternzeichen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bin ich nicht, mein Sternzeichen ist.. 64%
Ja bin ich, mein Sternzeichen ist.. 36%

6 Antworten

Ja bin ich, mein Sternzeichen ist..

Ja, wir sind doch alle mal etwas neidisch oder nicht. Und wenn wir uns nur denken die person hat das bessere essen gewählt.

Würde insgesamt sagen das ich aber nicht sher neidisch bin halt manchmal in paar Situationen oder bei paar Leuten.

Bin schütze ♐️

Bin ich nicht, mein Sternzeichen ist..

Hiii,

Ne,bin null neidisch auf andere und ich bin Sternzeichen Waage.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ich nicht, mein Sternzeichen ist..

…Steinbock

nein, neidisch bin ich aufkeimen Fall… es geht ja nicht allein um das Sternzeichen. Man weiß ja nie wie der Rest aussieht… und wenn es darum geht das man z.b. „Steinböcke“ doof findet, hat das nichts mit der Astrologie dahinter zutun. Das sonnenzeichen ist sowieso nicht das wichtigste und hat nach dem Aszendent auch häufig weniger Einfluss.
Man muss sowie so nicht neidisch sein auf ein Sternzeichen eines anderen , an das er ja häufig sowieso nicht glaubt ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steht übrigens unter „wissen und Wissenschaft“ ; )
Bin ich nicht, mein Sternzeichen ist..

Warum sollte man auf ein Sternzeichen neidisch sein?
Man weiß doch, dass alle Sternzeichen dioe absolut gleiche Bedeutung haben: KEINE.

Bin ich nicht, mein Sternzeichen ist..

Jungfrau.

Nein, Neid ist mir zu blöd.