Welches Spielzeugauto hat die meisten Extras?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, zu der genauen Beschreibung die du dir vorstellst habe ich leider gerade kein Auto gesehen. Hab aber mal diese raus gesucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
kosmopolit
Fragesteller

Vielen Dank!

es ist zum Glück keine der linksgrünen Kitas, wo nur die Mädchen mit Autos spielen dürfen und die Jungen mit Puppen ...

Solche Kitas gibt es nicht.

Es gibt eine Vielzahl von ferngesteuerten Fahrzeugen. Aber die Komplexität steigt mit der Menge der Funktionen und wird ein Kind in diesem Alter schnell überfordern.

https://www.amazon.de/Jamara-404960-Signallichtern-Wasserbeh%C3%A4lter-programmierbare/dp/B0183Q0ESU

https://www.amazon.de/Diawell-Ferngesteuertes-Gel%C3%A4nderwagen-Monstertruck-Ladeger%C3%A4t/dp/B00M7CX6W8

etc.

kosmopolit
Fragesteller

@Der Roll: danke für die Links:

zu deinem Einwand: die gibt es sehr sowohl, z. B. in Berlin oder Niedersachsen. Nur die Tagesschau und anderen Medien aus dem linksgrünen Umfeld hängen dies nicht an die große Glocke. Wenn du ein bisschen recherchierst, findest du verschiedene Artikel zu dem Thema. U. a. auch über die homosexuellen Kitas in Berlin: https://www.bz-berlin.de/berlin/paedophilie-verfechter-sitzt-im-vorstand-von-kita

Als ich Kind war hatte die Firma Siku verschiedene Spielzeugautos im Angebot. Manche waren auch mit Sound und ich hatte auch einen ca. 30-40 cm großen Autokran.

Die Sachen habe ich auch mal mit im Sandkasten gehabt. Als ich Jugendlicher war, habe ich sie mit nur kleinen Beschädigungen nach viel Benutzen wieder verkauft. Die Modelle umfassen hauptsächlich Fahrzeuge aus dem europäischen Raum.

US-Modelle werden wahrscheinlich eher von Hot Wheels kommen.

Achte darauf, dass ein 3,5 Jahre altes Kind machmal die Sachen noch in den Mund nehmen könnte. Daher sollten verschluckbare Kleinteile und Teile, die leicht abbrechen könnten, nicht an solchem Spielzeug vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung