Welches Spiel findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nichts von beiden 64%
FIFA 20 33%
PES 20 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts von beiden

FiFA ist nicht so meins: Ich spiele grundsätzlich keine Pay to win spiele ( mit ein paar großartig gemachten Außnahmen ), ich finde die Steuerung hätte man besser machen können und außerdem bin ich nicht so der größte Fußballfan ;)

Ach ja: Pes 20 = schmutz

FIFA 20

Fifa ist besser halt auch von der Graphik.

FIFA 20

PES ist von den Möglichkeiten nicht so gut entwickelt wie FIFA

Nichts von beiden

Ich gebe zu, ich bin ein Fifa Hater und diue Abkürzung pes 20 sagt mir grade nichts, demnach kann ich es nicht mögen

Nichts von beiden

Fifa Mobile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.