Wie gefallen Dir Tattoos bei Frauen zum Thema Fußball / Lieblingsverein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mag generell keine Tattoos 33%
Tattoos ja, aber nicht zum Thema Fußball bei Frauen 29%
Wenn es gut aussieht, okay 25%
Klasse Idee 8%
Unweiblich 4%
Egal 0%
Abturner 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tattoos ja, aber nicht zum Thema Fußball bei Frauen

Fänd ich bei Männern aber genauso eher unattraktiv

Wenn es gut aussieht, okay

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Tattoos, bin selbst zwei mal tätowiert (das zweite kam am Montag). Jeder soll sich das stechen lassen was er oder sie möchte (außer natürlich es ist etwas politisches oder verbotenes). Ich bin aber eher so in der Richtung, dass ein Tattoo eine Bedeutung haben sollte, daher finde ich es fragwürdig, sich einen Fußballverein stechen zu lassen, also mein Fall wäre es eher nicht. Aber wie bereits erwähnt, jeder wie er mag ;) Ich würde niemanden ablehnen, nur weil er einen Fußballverein wo auch immer tätowiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert
Mag generell keine Tattoos

Finde ich hässlich. Wie kann man sich selber so verunstaltet.